top of page

AGB

#1. Reservierung /Buchung
Wenn Du Dich für einen unserer Workshops interessierst, kannst Du auf unserer Facebook Seite
oder per E-Mail eine Reservierung vornehmen. Nachdem wir Deine Reservierung bestätigt haben, kannst Du innerhalb der nächsten 5 Tage den Kurs bezahlen. Erfolgt innerhalb von 5 Tagen nach Bestätigung keine Zahlung der Teilnahmegebühr, geben wir Ihren reservierten Platz automatisch wieder frei. Die Teilnahme an einem Workshop gilt erst dann als fest gebucht, wenn die Zahlung erfolgt ist.

 

#2. Haftung
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Wir haften nicht für Gesundheit oder Ausrüstung der Teilnehmer.
Das zur Verfügung gestellte Material inkl. Fotos und Rezepten ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht zu kommerziellen Zwecken verwendet werden.

 

#3. Teilnahme
Ein Workshop kann nur dann zustande kommen, wenn eine Mindestanzahl an Buchungen vorliegt. Wegen der beschränkten Teilnehmerzahl wird eine rechtzeitige Anmeldung empfohlen Wir behalten uns vor, einen Kurs wegen Unterschreitung der Mindesteilnehmerzahl, aus Krankheitsgründen oder aus organisatorischen Gründen bis 24 Stunden vor Kursbeginn abzusagen. Deshalb bitten wir darum, in Ihrem eigenen Interesse, Ihre Telefonnummer anzugeben. Wir verpflichten uns nicht, für abgesagte Kurse einen Ersatztermin zu stellen. Die Kursgebühr beinhaltet neben dem Zubereiten & die Verkostung der Speisen, ein Hand-Out und Getränke (Kaffee, Tee oder Mineralwasser) während des gesamten Kurses.

 

#4. Anmeldung /Absagen / Stornierung
Die Teilnahme an einem Workshop nach Bestätigung und Zahlung der Kursgebühr gilt als verbindlich und ist an den gewählten Termin gebunden. Die Teilnahme ist jederzeit auf eine andere Person übertragbar.
Bei Absagen verfällt die Teilnahmeberechtigung.

Bitte beachte, dass deine Anmeldung erst mit Zahlung des Kursbeitrages gültig ist und an den gewählten Termin gebunden ist.
 

 

#5. Zahlung
Die in der Workshopübersicht genannten Preise beinhalten bereits alle Abgaben und Gebühren, sind freibleibend und unverbindlich. Der ausgewiesene Rechnungsbetrag ist sofort zur Zahlung fällig. Zahlungen erkennen wir erst dann als Erfüllung an, wenn der geforderte Betrag auf unserem Konto gutgeschrieben ist.

Nach Eingang des Kursbeitrages erhältst du eine Bestätigung in Form eines Tickets für diesen Termin - solltest du verhindert sein, ist dein Teilnahmeplatz an eine andere Person übertragbar, bei Nichterscheinen verfällt die Gültigkeit des Tickets zur Teilnahme an einem Workshopeine Barablöse oder Ersatztermin sind nicht möglich.

Wir bitten, den Kursbeitrag binnen 5 Tagen ab Reservierung zu überweisen, da sonst die Reservierung verfällt.

 

simply raw bakery e.U.
BIC: EASYATW1

IBAN: AT70 1420 0200 1093 5041

 

#6. Special Dinner

Die Reservierung wird mit der Anzahlung von 25,- pro Person bestätigt:

Simply raw bakery e.U. | IBAN: AT20 2011 1824 3243 0000 | BIC: GIBAATWWXXX

Bei Stornierungen, 7 Tage oder kürzer vor dem Event, wird die Anzahlung einbehalten.

Bitte um Verständnis, dass wir bei kurzfristigen Absagen kein Geld retournieren können.

 

Zurück

 

bottom of page