Gabriele

Das Herz der simply raw bakery entdeckt 2010 die Welt der Rohkost für sich und ihre Familie, welche von nun an ihr Leben und ihre Gesundheit maßgeblich beeinflussen soll.

 

Dieser Lebenswandel lässt sie ihre erfolgreiche Manager-position bei einem großem Textilunternehmen an den Nagel hängen. Nebenbei absolviert sie die Gastgewerbeprüfung und mit dem Wind von Freiheit im Rücken macht sie sich auf  in die USA, wo sie bei Matthew Kenney die 3-monatige Ausbildung zum "Raw Food Chef" absolviert.

 

Der Wunsch, das neu gewonnene Wohlbefinden möglichst vielen Leuten näher zu bringen und gleichzeitig dem Ruf verstaubter Rohkost der 70er Jahre ein Ende zu setzen, bringt sie auf die Idee Desserts in Rohkostqualität zu kreieren.

 

Nahrhaft naschen bzw. Süßes genießen soll möglich werden und die simply raw bakery wird geboren.

 

Die Liebe und Leidenschaft, mit welcher sie die Bakery betreibt, kann man in ihren Kreationen schmecken - diese sind geschmacklich unübertreffbar und wirklich einzigartig!

- Shanna über Gabriele

 

 

 

ÜBER UNS

Shanna

 

Die Liebe zum Detail sowie die Umsetzung aller grafischen Elemente stammen aus ihrer Feder.
 

Die Grafikerin hat ihr Handwerk an der "Angewandten" in Wien erlernt und mit viel Leidenschaft & Enthusiasmus das optische Konzept dieser "Bakery" gestaltet.
 

Die besondere Herausforderung dabei: die Mutter-Tochter Konstellation - aber ich denke wir haben das ganz perfekt gemeistert ;)
 

Den Ausgleich zum Computer & nun auch Backstubenalltag, holt sich Shanna in der Natur.

Ganz besonders schwierige und steile Felswände sind ihre absolute Leidenschaft, denn als begeisterte Kletterin sucht sie an den rauhen Klippen die Herausforderung hohe Schwierigkeitsgrade zu überwinden.

Viele Steilwände in ganz Europa können das bereits bezeugen.
 

Ich bin sehr stolz & glücklich, diese Powerfrau an meiner Seite zu haben. - Gabriele über Shanna

© Barbara Ster/Gusto